Donnerstag, 28. März 2013

Küchenwuselei

Hallöchen
Ich möchte Euch gerne eine Seite auf blogspot.com vorstellen. Und zwar die Seite "Küchenwuselei", errichtet von meiner Arbeitskollegin. Von Ihr hab ich auch den Tipp bekommen, eine eigene Homepage zu errichten. Macht ja auch super viel Spaß ^^.
Viele Rezepte auf Ihrer Internetseite durfte ich persönlich probieren, und ich muss sagen: "Das schmeckt mir!". 
Zu Ostern werde ich Cupcakes machen. Ich probiere ein neues Rezept über Rüblimuffins aus und das Rezept von der lieben Nelli über Oreo Cupcakes!
Ich muss sagen, ich liebe diese Cupcakes! Das sind die besten die es gibt. Rezepte werde ich natürlich auch veröffentlichen, sobald die Cupcakes fertig sind. 
Wer neugierig geworden ist, kann einfach auf die Verlinkung oberhalb meines Blogs klicken, die ich extra eingerichtet habe: Blog-Liste.


Viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken.
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen