Montag, 15. April 2013

130 Gramm Liebe - Renate Gruber

Ich möchte Euch gerne noch ein Buch präsentieren. Viele haben bestimmt schon davon gehört, oder haben es vielleicht auch schon im Schrank. Seit letzter Woche ist dieses Buch auch in meiner Sammlung. Und ich bin froh, die 25 € dafür ausgegeben zu haben.
Ich wollte mir das Buch schon mal kaufen, habe mich aber dann für das Buch "Boutique Baking" von Peggy Porschen entschieden. Jetzt bin ich aber ganz stolz darauf, dass ich mich doch noch dafür enschieden habe. Viele schöne leckere Rezepte, am liebsten möchte man sofort anfangen alles nachzubacken. Und immer dann wenn ich dachte, mhh... wie soll das funktionieren? - einfach mal eine Seite weiterblättern, dann wird Euch vieles ganz genau erklärt.



Sobald ich etwas hieraus nachbacke, werde ich Euch natürlich Bescheid geben! Blättert einfach mal durch, vielleicht kommt Ihr dann ja auch auf den Geschmack ;)

Ganz liebe Grüße aus Dortmund wünscht Euch



Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen