Montag, 8. April 2013

Peggy Porschen - Boutique Baking

Hallöchen... ;)

Ich möchte Euch heute gerne ein Buch vorstellen:

Peggy Porschen
Boutique Baking
Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien.



Noch nie war ich so begeistert von einem Backbuch wie von diesem hier. Wunderschön bebildert, super einfach beschrieben. Mit Sicherheit auch gut für Anfänger (bin ja selbst noch einer!) Nachgebacken habe ich bisher noch nichts, aber am liebsten würde ich alles daraus nachbacken (nagut, bis auf den Früchtekuchen... Igitt xD). Meiner Arbeitskollegin hab ich auch schon einen vorgeschwärmt... der lieben Nelli von "Küchenwuselei". Aufgeteilt ist es in viele kleine Kapitel:

Süsse Leckereien
Schöne Kekse
Cupcakes Paradies
Köstliche Lagentroten
Klassiker im neuen Gewand
Köstliche Getränke
Das i-Tüpfelchen: Die Dekoration

Also es müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein. Ich bin jetzt schon ganz stolz, dass dieses Buch in meiner noch recht kleinen Sammlung ist. Ich werde Euch berichten, sobald ich hieraus etwas gebacken habe.

Schaut mal rein!



Eure Linda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen