Mittwoch, 15. Mai 2013

Ananas-Kokos-Torte Teil II

Es ist mal wiede soweit. Nachdem die Torte beim Familientreffen so gut angekommen ist, darf ich sie gleich nochmal für einen Geburtstag machen ;)
Diese Torte ist wirklich super einfach und so schnell zuzubereiten. Und das ganze auch noch ohne Backen ;)




Ananas-Kokos-Torte
 

Jetzt muss ich nur noch warten bis sie fest geworden ist und dann kann ich sie für den Transport fertig machen. Eigentlich zu schade um sie abzugeben... xD Diese Torte mutiert nämlich gerade zu meiner absoluten Lieblingstorte!

Und hier gibt es das Rezept: Ananas-Kokos-Torte

Übrigens habe ich Euch ja versprochen, einen Beitrag zu posten, sobald ich eine Torte aus dem Buch "Boutique Baking" von Peggy Porschen backe - Ihr dürft gespannt sein. Für den selben Geburtstag darf ich eine Pferdetorte zaubern. Wer neugierig geworden ist sollte morgen (allerspätestens übermorgen) hier vorbei schauen! Dann zeige ich Euch, was ich gezaubert habe ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend



Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen