Samstag, 25. Mai 2013

Fleischsalat

Jetzt kommt ein wirklich einfaches und schnelles Rezept. Und es ist soooo lecker. Meine Schwester und ich haben diesen Brotaufstrich schon so oft gemacht und es war immer Ruck zuck alle!




Fleischsalat
 

Zutaten:
  • Miracle Whip Balance                    =
  • Gewürzgurken                                =   Jeweils dieselbe Menge!   
  • Fleischwurst                                   =

Zubereitung:
  • Fleischwurst in schmale Streifen schneiden. Ebenso mit den Gewürzgurken verfahren. Den Sud im Gurkenglas nicht wegkippen, damit wird später noch etwas gewürzt.
  • Alles zusammen in eine Schüssel geben und mit dem Miracle Whip gut verrühren. Mit etwas Gurkenwasser abschmecken, aber nicht zu viel, sonst wird es hinterher zu flüssig!
  • Wer mag kann mit etwas Salz und Zucker nachwürzen.

Mein Tipp: Lasst den Fleischsalat erst etwas durchziehen bevor Ihr nachwürzt. Man hat am Anfang etwas das Gefühl "Ui, das war zu viel von dem Gurkensaft". Aber das ist es nicht. Lasst es durchziehen und probiert dann nochmal. Ich würze kaum mit Salz und Zucker nach, eigentlich fast gar nicht. So schmeckt er am Besten. Mit einfachen Zutaten und ohne viel Tamtam ;)



Fleischsalat
 

Jetzt schmier ich mir erstmal ein Brötchen.. Mmmmhhh ;) Guten Appetit wünscht Euch



Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen