Freitag, 17. Mai 2013

Rhabarber-Erdbeer-Gelee Teil II

Soooo, nachdem das erste Gelee ziemlich schnell verteilt und alle war, gab es jetzt wieder Nachschub. Unter anderem auch, weil der Rhabarber im Garten sprießt ohne Ende. Man sieht gar nicht dass man sich daran bedient hat soviel steht jetzt dort. Der lieben Nelli von Küchenwuselei habe ich auch schon über ein Kilo Rhabarber mitgegeben. Mal schauen was sie leckeres zaubert. Irgendeine Kleinigkeit mache ich auch noch damit, denn etwas hatte ich noch über.

Da Gelee ziemlich lange haltbar ist, kann man sowas immer mal gut als Reserve zubereiten. Einfach mal so! Und gerade eben bin ich mit meinem fertig geworden:



Rhabarber-Erdbeer-Gelee

Für alle die dieses Rezept auch mal ausprobieren möchten, hier ist der Link: Rhabarber-Erdbeer-Gelee 

Ich wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende



Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen