Samstag, 8. Juni 2013

Im Kaufrausch

Kennt Ihr das auch??? Ihr spaziert durch die Stadt, entdeckt etwas im Schaufenster und meint "das will ich haben!" Eigentlich Dinge, von denen man schon mehr als genug zu Hause hat? Und so ging es mir diese Woche in der Stadt.
Gut, die Teekanne inkl. Tasse wollte ich schon immer mal haben - auch wenn es wirklich kein muss ist. Aber die Tortenplatte und die passenden Servietten habe ich einfach aus Sympathie mitgekauft. ;-) Schrecklich ^^ Manchmal darf man sich eben auch solche Sachen gönnen ;) Schaut her, das ist meine Ausbeute:




Gesehen und gekauft bei Strauss. Und es lohnt sich. Bei einem Einkauf von drei Teilen gibt es das günstigere Umsonst! Hätte ich das eher gelesen, hätte ich als drittes keine Servietten gekauft sondern noch eine Teekanne ^^ Hinterher ist man immer schlauer. Dieses Gedeck gibt es auch noch in einem schönen Zartrosa-Ton. Also auf nach Strauss ;)

Und wie Ihr sehen könnt, alles in Lila. Ich liebe Lila!!! Die Farbe ist sooooo toll! 

Dieses tolle Stickerheft für Eingemachtes und Geschenke aus der Küche habe ich bei Meyersche entdeckt:




Ein paar Beispiele:




So das war es erstmal wieder von mir. Dieses Wochenende wird nicht gebacken. Heute sind wir zum Waffelessen eingeladen. Meine Schwester backt gaaanz viele verschiedene Waffeln zum Probieren ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und genießt das wundervolle Wetter!!


Eure Linda

Kommentare:

  1. Das Service mit den Vögeln finde ich sehr hübsch, ich habe auch so eine Teekanne und finde sie sehr praktisch bei Besuch aber auch für mich alleine. Die Servietten machen es perfekt. Kann mir da sehr gut einen leckeren Kuchen drauf vorstellen. Anstatt Einkaufstouren steht bei mir gerade erstmal Sparen auf dem Programm. Mein Rechner hat endgültlig den Geist aufgegeben und jetzt spare ich auf einen Neuen, ich habe meinen Favoriten von Lenovo schon gesehen. Damit wird das Bloggen noch mehr Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dankeschön ;)
    Dann drück ich dir mal die Daumen damit es bald mit dem Bloggen weitergehen kann. Ist bei mir inzwischen wie eine kleine "Sucht" geworden. Jeden Tag muss ich hier vorbeischauen ;) Bin auf deine Werke gespannt. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen