Montag, 22. Juli 2013

Nudel-Thunfisch-Salat II

Wow, was für ein Wetter. 33 Grad sind es draußen - aber wer hat da schon Lust zu kochen? Geschweige denn überhaupt etwas warmes zu essen?

Bei uns gab es heute wieder diesen leckeren Nudelsalat mit Salse Verde - Dressing! Frisch gekühlt aus dem Kühlschrank genießen - einfach herrlich!






Und für alle, die sich jetzt ordentlich Appetit geholt haben, hier gehts zum Rezept.

Guten Appetit und genießt die Sonne.

Einen schönen Abend noch


Eure Linda

Kommentare:

  1. Hat mich erst an meinen Ravioli-Thunfisch-Salat erinnert, ist aber doch anders. Dann probier ich deinen einfach auch mal aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Ravioli-Thunfisch hört sich auch super an. Ist das Rezept auch auf deinem Blog? Dann schau ich auch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen