Montag, 28. Oktober 2013

And the Winner is...

Hallöchen ;)
Meine erste kleine Verlosung ist zu Ende. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und vorallem bedanke ich mich über diese lieben Worte die Ihr mir dagelassen habt!!! Das zeigt doch, dass das alles nicht umsonst ist - dass es Anklang findet und dass man andere Menschen mit so Kleinigkeiten begeistern kann.

Ich bin froh mich dazu entschieden zu haben, Euch dieses kleine Präsent zu machen. Ihr seid einfach GROßARTIG!!

Aber jetzt möchte ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen - der Gewinner ist gezogen und ich freue mich wahnsinnig! Ein kleines Geschenk von mir an:





Liebe MoNa, bitte melde dich bei mir sobald Du die glückliche Nachricht entdeckt hast ^^

Und für alle, die leider nicht gewonnen haben - bitte nicht traurig sein! Es hat mir so eine Freude bereitet, Euch ein kleines Geschenk zu machen, dass ich mit Sicherheit nochmal eine Verlosung oder vielleicht auch ein kleines Gewinnspiel, wo Ihr selbst backen müsst, starten werde. Im März ist mein erster Bloggeburtstag. Da kommt bestimmt noch mal was ;)

Also vielen vielen Dank an meine tollen Leser!
Ganz liebe Grüße



Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen