Freitag, 25. Oktober 2013

Kleines Dankeschön für 200 Likes

Wie bei Facebook bereits angekündigt, gibt es von mir eine kleine Verlosung zu sagenhaften 200 Likes! Vielen Dank dafür ;)

Es ist wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit, etwas womit ich Euch eine Freude machen kann! Und dann habe ich mir folgendes überlegt:
Ihr bekommt von mir zwei Metalldosen, die Ihr entweder als Gebäckdose oder Vorratsdose verwenden könnt. Das ist aber noch nicht alles. Die Dosen sind gefüllt ;) Schaut selbst:



GiveAway 200 Likes
 
Eine Dose beinhaltet ein Paket Tulip-Muffinförmchen. Diese machen ja zur Zeit die Runde und sind - wie ich finde - absolut klasse! In der anderen Dose erwartet Euch folgendes: Ein kleiner Keksausstecher "Lebkuchenmann", zwei Packungen Streudekoration für Cupcakes, Kuchen oder CakePops und zwei von diesen tollen Keksstempeln ("Mit Liebe gemacht" und "Frohe Weihnachten").

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was Ihr dafür tun müsst. Ich verrate es Euch: NIX! Ihr müsst nichts besonderes backen, Ihr müsst keine Preisfrage beantworten, kommentiert einfach diesen Post und schreibt mir, warum Ihr dieses Päckchen haben möchtet.
Ihr wandert dann alle in einen Lostopf. Kommentieren könnt Ihr noch bis Sonntag Abend, dann ist Schluss. Montag werde ich den Gewinner ziehen und es wird sich hoffentlich auch jemand über dieses Päckchen freuen!




GiveAway 200 Likes


So, das ist es! Ich freu mich richtig und bin auch etwas aufgeregt ^^ Meine erste Verlosung. xDDD
Es geht mir hierbei auch nicht darum, viele neue Likes zu sammeln, oder jemanden mit einem Geschenk auf meine Seite zu locken. Es soll wirklich für die sein, die meine Seite mit aufgebaut haben, die mich begleitet haben, die dafür gesorgt haben, dass ich mich ganz schnell hier zurecht gefunden habe. Einfach ein Dankeschön für diejenigen, die mich und meine Seite bereits kennen und mir zu sagenhaften 200 Likes verliehen haben - und das sind nunmal meine Leser! 

Nun aber viel Spaß beim kommentieren und dann heißt es nur noch: Bis Montag warten!

Ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende

Liebe Grüße

Eure Linda

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über das Geschenk freuen, da ich für mein Leben gerne backe.
    Und so einiges fehlt mir noch und da wären , die schönen Sachen super. Würde mich sehr freuen ★★★★ Rita

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei ;)

    Uich bin richtig froh Dich zu kennen und somit eine tolle Back-Freundin zu haben.
    die Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ui da fällt mir doch gleich was auf. Alle anonymen Kommentare bitte mit Vor- und Nachname versehen, damit der Gewinner auch weiß wer gemeint ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich mich schon total auf das Plätzchen backen freue und die Sachen dafür perfekt wären :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein Zauberhaftes Packet würde ich mich vor der Plätzchenzeit sehr freuen!! Sehr nette Aktion von Ihnen. LG (über Facebook)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Giveaway! Ich finde das schönste an der Vorweihnachtszeit ist das Backen, das beruhigt ungemein, wenn die ganze Welt unter Dauerstress zu stehen scheint. Und ich glaube, meine Plätzchen würden sich über eine kleine Massage von einem Keksstempel sehr freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Angelina aus der Teigfabrik

    AntwortenLöschen
  7. guten abend linda!
    <3 lichen gw :)
    ein großes danke geht aber an dich!!! du hast einen wunderbaren blog! ich folge dir so gerne! meist still aber sehr gerne! weil du sehr viel herz mit uns teilst!
    danke für die möglichkeit, so etwas schönes bei dir gewinnen zu können! zur zeit komme ich vor lauter arbeit zwar nicht zum backen, aber ich habe zu weihnachten urlaub und da würde ich gerne dein päckchen für gewinnen :)
    wunderschönes we!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das sind ja tolle Sachen. Ich würde mich mega über die Keksstempel freuen. So etwas habe ich nämlich noch nicht :)

    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Ich hätte sooo gerne diesen Keksstempel :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne da ich sehr gerne backe und ich die Sachen sehr gut für meine "Weihnachtsbäckerei" gebrauchen könnte. Außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen,heul :-(. Das wäre sooooo toll wenn es dieses Mal klappt ;-)
    Deine Seite finde ich ganz toll, mach weiter so. :-)
    Lg
    Michaela Herzog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Linda,
    da hast du wirklich tolle Sachen ausgesucht. Mein Favorit sind die Keksstempel .
    LG Tanja Arnolds

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Linda,

    wieso ich beim Gewinnspiel mitmache? Das kann ich ganz einfach beantworten :) 1. Ich liebe diese Keksstempel <3 2. Ich hab mich in diese wunderschönen Keksdosen verliebt 3. Ich bin gerade verrückt nach Muffins und diese wunderschönen Muffinförmchen würden mein gebackenes super präsentieren..... nun zum 4. Punkt und zu den allerwichtigsten :) würde mich mega freuen, da ich keines der tollen Sachen zu Hause besitze. Weder Keksstempel, Keksdosen noch solche tollen Förmchen :D durch den Gewinn würde sich somit mein Tag versüßen ;)

    Drücke allen die Daumen, die beim Gewinnspiel mitmachen, aber ganz besonders mir selbst ;) den ich will auch endlich mal was gewinnen :D hihihi....

    Liebe Grüße,

    Ewelina von homemade with love

    AntwortenLöschen
  13. Och wie goldig. Weiss gar nicht warum gerade ich das bekommen soll?! Ich mach aber trotzdem mit und drücke allen die Daumen. Vielen lieben dank und weiterhin vieeeeeel spass
    lg zuckerküssle.von judith

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind wunderschön, ich würde mich riesig darüber freuen und könnte es super gebrauchen für unsere Familien-Weihnachtsbäckerei:-), Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, was für ein niedliches Set!

    Da ich beschlossen habe, dass etwas selbstgemachtes irgendwie viel schöner und persönlicher ist, habe ich beschlossen, ab jetzt zu Weihnachten an Freunde nur noch Selbstgemachtes zu verschenken.
    Dies Jahr werde ich mit Gebackenem anfangen. Ich möchte neben deinen Oroe-Cakepops <3 auch zwei, drei Sorten Kekse verschenken. Da wäre dieses Set doch perfekt für! :)

    Nicola Wunsch

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dich :) ich mag deine Seite :) und ich mag KEKSE :)

    Hab dich lieb :)

    Mach weiter so, denn es macht mir Spaß, deine Blogmitteilungen zu verfolgen :-***

    Janine :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Päckchen erfüllt all meine rosa Mädchenträume. Wär super wenn ich gewinne:)
    Dein Blog ist total super, ich wünsche dir noch ganz viel mehr likes:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia, es freut mich, dass ich auch dich mit diesem Päckchen begeistern kann. Leider muss ich dir sagen, dass man nur noch bis Sonntag Abend teilnehmen konnte. Gerade eben habe ich den Gewinner ausgelost und eröffne gleich den Post. Tut mir wirklich leid. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;)
      Trotzdem ganz viele liebe Grüße


      Linda

      Löschen