Sonntag, 20. Oktober 2013

Schnippelbohneneintopf

Jetzt wo die Tage wieder kälter werden, gibt es bei uns wieder häufiger Suppen, Eintöpfe und Deftiges. Angefangen habe ich mit dem Schnippelbohneneintopf nach dem Rezept meiner Oma. Ihr kennt es schon, ich habe es bereits ganz am Anfang meiner "Blogger-Karriere" xD gepostet, möchte Euch mit diesem Post noch mal ganz lieb an dieses leckere Rezept erinnern.
Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich die Suppe zum ersten Mal wieder koche und schwärme immer wieder, wie lecker sie doch sei ^^




Schnippelbohneneintopf
4 Personen
 

Probiert es doch einfach mal aus, wärmt Euch mit einer schönen Suppe auf :)
Zum Rezept geht es hier entlang: Schnippelbohneneintopf

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen