Sonntag, 27. Oktober 2013

Überbackene Miesmuscheln

Heute wurde ich von meiner Schwester zum Essen eingeladen. Es gab gaaaanz leckere überbackene Miesmuscheln. Wir haben zusammen gekocht und ich muss sagen, dieses Rezept ist so einfach und relativ schnell zubereitet, dass ich das jedem nur wärmstens empfehlen kann!! Super Lecker.




Ich hatte Euch das Rezept schon einmal gepostet, kurz nach Ostern (das Ostermenü meiner Schwester). Allerdings konnte Sie an diesem Tag keine Fotos machen, das haben wir heute allerdings nachgeholt ;)





Wenn Ihr auch Hunger darauf bekommen habt, dann klickt einfach auf diesen Link: 3-Gang Fisch-Menü
Ihr findet das Rezept im zweiten Gang. Super lecker sag ich Euch ;)

Liebe Grüße



Linda

1 Kommentar:

  1. So ähnlich habe ich auch schon Muscheln gemacht. Ich finde Miesmuscheln sowieso total lecker. Entweder so oder in Weißwein...mmmhhh!

    AntwortenLöschen