Freitag, 27. Dezember 2013

Kleines Kuchenbuffet

Gestern war nicht nur der zweite Weihnachtstag, sondern auch der Geburtstag von meinem Opa. Da immer gesagt wird, dass sie sich nichts wünschen, habe ich Ihnen das Buffet gemacht. Mein Geschenk an die beiden! Und sie haben sich so sehr darüber gefreut, und geschmeckt hat es allen. Ich möchte Euch gerne ein paar Bilder zeigen, obwohl es Rezepte sind die Ihr schon alle kennt - aber sie dürfen nicht in Vergessenheit geraten ;)




Kuchenbuffet
Happy Birthday Opa
 


Und hier nochmal die Links zu den einzelnen Rezepten:


 Espresso Chocolate Cheesecake



















































Das waren alle Rezepte. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Spekulatius über - die Torte kann ich wirklich nur empfehlen. Die gibt es bei uns ganz oft ^^

Viel Spaß beim Nachbacken wünscht Euch wie immer

Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen