Freitag, 31. Januar 2014

1. Bloggeburtstag

Am 26.03.2014 findet der erste Bloggeburtstag statt. Die Vorbereitungen laufen schon und dafür brauche ich Eure Hilfe: Denn was ist ein Geburtstag ohne Torte, Kuchen etc?
Ich veranstalte zusammen mit Dr.Oetker und RBV Birkmann ein Give-Away und Ihr seit herzlich eingeladen mitzumachen. Denn es gibt drei tolle Gewinne, die am 26.03.2014 ausgelost werden.


Der 1. Gewinn ist ein von Dr. Oetker zur Verfügung gestelltes Paket:
Gewinnpaket
www.droetker.de


Dieses Paket beinhaltet folgendes: 1 Paket Zuckerschrift Schokoladengeschmack, 1 Paket Schokotröpchen, 1 Paket Backkakao, 2 Pakete Dekor Marzipan in den Farben Grün und Rot mit Modellieranweisung, 1 Paket Vanillinzucker, 1 Paket Backpulver, 1 Zweierpaket Finesse geriebene Zitronenschale, 1 Paket Gebäckcreme Zitronengeschmack, 1 Paket Gebäckcreme Schokoladengeschmack und zwei kleine Rezeptheftchen.

Also ich wüsste schon was ich aus diesen Zutaten zaubern würde! Toll. Vielen Dank nochmal an das Team von Dr.Oetker für dieses tolle Paket!


Der 2. Gewinn wurde von der Firma Birkmann bereit gestellt:
Gewinnpaket
RBV Birkmann

Dieses Paket beinhaltet folgendes: 1 x 3D Backform "Pumps", 1 x  Cupcake-Dekorationsset, Cake-Pop Baker (Silikonform) und 1 Paket gelbe Candi Melts.



Der 3. Gewinn ist von mir:
1001 Backrezepte


Und zwar das Backbuch "1001 Backrezepte". Es gibt ganz viele Kategorieren - es ist also für jeden etwas dabei: Kuchen für jeden Tag, Süßes vom Blech, Muffins & Cupcakes, Torten & Festliches, Kekse & Cookies, Herzhaftes. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allerdings müsst Ihr dafür auch etwas tun ;)
Ihr dürft Euch von meinem Blog maximal zwei Rezepte aussuchen die Ihr nachbacken möchtet. Ihr könnt die Rezepte natürlich auch etwas nach Eurem Geschmack abändern, allerdings sollte auf dem Foto deutlich erkennbar sein, welches Rezept Ihr genommen habt.

Dann macht Ihr fleißig Bilder davon - ABER: Es soll nach Geburtstag aussehen! Dabei sind Euch keine Grenzen gesetzt: Girlanden, Kerzen, Luftballons alles ist erlaubt!

Diese Fotos inkls. des Rezeptnamens schickt Ihr dann an meine Email-Adresse: Richter.linda@t-online.de

Ihr habt bis zum 25.03.2014 Zeit, etwas nachzubacken und mir zu schicken.
Am 26.03.2014 feiern wir dann zusammen meinen Bloggeburtstag: Ich werde einen Post veröffentlichen mit all den ganzen Geburtstagszaubereien und am Ende wird der Gewinner/die Gewinnerin bekannt gegeben (per Losverfahren) und beschenkt ;)

Also:
- Die Rezepte die Ihr verwendet müssen von meinem Blog sein
- Ihr könnt mit maximal zwei Rezepten teilnehmen und kriegt dafür natürlich auch 1-2 Lose
- Auf den Fotos muss erkennbar sein, welches Rezept Ihr gewählt habt
- Das Foto muss definitiv nach Geburtstag aussehen ;)
- Es darf kein Archivbeitrag verwendet werden.
- Alles bitte bis zum 25.03.2014 an meine Email schicken.

- Teilnahme ab 18 Jahre
- Gewinnausgabe und Teilnahme nur in Deutschland möglich.


Wenn das mal nicht ein toller Geburtstag wird! Ich freue mich jetzt schon auf Eure Einsendungen und bin gespannt was Ihr so zaubert.


Liebe Grüße,

Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen