Mittwoch, 15. Januar 2014

Geburtstagstorte

Diese Woche durfte ich für einen Geburtstag zwei Torten backen. Ihr kennt die Rezepte schon, allerdings möchte ich sie Euch nochmal präsentieren. Die sind nämlich wirklich sehenswert ^^

Die Birnen-Schokoladen-Torte ist etwas zeitaufwendig, aber wenn Ihr die Zubereitung auf zwei Tage aufteilt dürfte das eigentlich gut sein.
Den Espresso-Chocolate-Cheesecake dürftet Ihr alle noch gut in Erinnerung haben. Den hab ich jetzt glaub ich schon zum vierten Mal gemacht. Sehr lecker sag ich Euch ;) Ich hoffe das "Geburtstagskind" sieht das genauso!

Geburtstagstorte

Hier geht es zu den Rezepten:


















Espresso-Chocolate-Cheesecake
















So Mädels dann schreibt mal schnell Euren Einkaufszettel damit es morgen losgehen kann ^^ Guten Appetit wünscht Euch


Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen