Mittwoch, 26. März 2014

1. Bloggeburtstag - HAPPY BIRTHDAY

HAPPY BIRTHDAY TO MEEEEEE....!!!!!

Endlich ist es soweit!! Die ganzen letzten Wochen habt Ihr mit mir meinen Bloggeburtstag vorbereitet und heute feiern wir den ersten Geburtstag xDD Ich freue mich wahnsinnig, vorallem weil sich zwei Firmen besonders viel Mühe gegeben haben um Euch ein tolles Give-Away-Geschenk zu machen. Vielen Dank noch mal an Dr.Oetker und RBV Birkmann. Und um diese tollen Sachen zu gewinnen habt Ihr Euch mächtig ins Zeug geschmissen ^^ Ihr wart fleißig am backen und dekorieren und es sind ganz viele tolle Fotos bei mir angekommen. Ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier nun Eure Fotos und ganz zum Schluss die Gewinner xD
Vielen Dank an Euch! Nicht nur für die Teilnahme sondern weil Ihr mich und meinen Blog immer gut unterstützt habt und mir mit Lob, Kritik und Hilfe beigestanden habt ^^ Dankeeeeee

So, jetzt gehts aber wirklich los:
Janine Goth hat die Ferrero Küsschen Cupcakes nachgebacken. Die sehen doch toll aus oder?



Die nächste Teilnehmerin ist Annika Jopp. Sie hat für einen Geburtstag die weiße Schokoladentorte (Rezept von Peggy Porschen) nachgebacken. Allerdings in einer anderen Variante: Statt weiße Schokolade hat sie Vollmilchschokolade genommen - LECKER! Und hübsch "verpackt" ist die Torte auch noch ;)

 


















An die Mandarinentorte hat sich Andrea Grundkötter gewagt. Da hat sie sich wirklich Mühe gegeben ;) In Herzform sieht sie absolut toll aus!



Die nächste Teilnehmerin ist Tanja Arnolds. Kaum habe ich das Rezept über die Rübli-Cupcakes gepostet, schon landete das Foto bei mir im Postfach! Toll gemacht und super schön fotografiert. ;)


An den Gewickelten Schokotraum hat sich Karin Dorfleitner gewagt. Sie hat sich gerade bei der Dekoration super viel Mühe gegeben und ich habe mich soooo sehr über dieses Foto gefreut. Die Torte sieht doch einfach Traumhaft aus, stimmts???
























Die nächste Torte kommt von Kim Lenzen. Sie hat sich für die 9-Schichten-Kaffeetorte entschieden. Eine super Wahl - denn diese Torte kam bei meinen Gästen bisher am Besten an! Für alle die ebenfalls keinen Kaffee mögen hat sich Kim etwas einfallen lassen: Sie hat anstelle des Kaffees Kakao genommen - Lecker!



Auch der Zebrakuchen war nicht lange online, da wusste Nadine Hoffmann bereits: "Den backe ich!!" Super gelungen ;)





















Die nächste Teilnehmerin ist Kristina Bernhard. Sie ist die Erste, die gleich mit zwei Rezepten teilnimmt ;) Als erstes hat Sie sich für die Hugo-Cupcakes entschieden, welche Sie mir zu meinem Bloggeburtstag mit zwei tollen Blumensträußen überreicht ;) Vielen Dank!


Bianca Zimmermann hat zusammen mit Ihren Kindern viele bunte Oreo Cake Pops gemacht. Dieses tolle Foto hat sie mir geschickt:


Hier ist nun das zweite Rezept von Kristina Bernhard (Kristina Rombs). Sie hat sich für die Eierlikör-Brownies entschieden! Diese gibt es bei Ihr im Cupcake-Förmchen. Super Idee! Und sie sehen sooo lecker aus ;)


Auch Sabine Gruhlke hat sich dieses Rezept vorgenommen. Auch bei Ihr sehen die Eierlikörbrownies richtig lecker aus ;)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das waren Eure Einsendungen - Alles ist so toll geworden. Jetzt wird der Gewinner bekannt gegeben. Zuerst zieht mein Freund den jeweiligen Gewinn, dann die Gewinnerin. Und so hat das Los entschieden:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Annika, Tanja und Karin. Ihr habt gewonnen und dürft Euch über Geschenke freuen ;) Schreibt mir doch bitte bis zum 02.04.2014 eine Email mit Eurer Adresse!
Sollte sich bis dahin keiner bei mir melden wird der jeweilige Gewinn erneut ausgelost!

Vielen vielen Dank nochmal. Es hat wirklich Spaß gemacht das Give-Away mit Euch zu veranstalten! Ich würde sagen dass wird irgendwann nochmal wiederholt - oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch-Abend.
Ich gönne mir jetzt einen Sekt!

LG Eure Linda

1 Kommentar:

  1. karin dorfleitner29. März 2014 um 16:51

    is ja der Hammer, hab gewonnen, juhu! Freu mich riesig :-)) ganz herzlichen Dank, liebe Linda♥♥♥

    AntwortenLöschen