Sonntag, 9. März 2014

Kirschstreuselkuchen

Morgen hat mein Schatz Geburtstag und ich durfte Kuchen backen. Die einzigste Vorgabe von ihm: Schnell und einfach - nichts aufwendiges damit ich nicht zu lange in der Küche stehe - Sonntags.
Das klingt doch gut. Wetter ist super, meine Kuchen sind schon lange fertig und gleich gehts ab nach draußen. ;) Vorher möchte ich Euch aber noch den ersten Kuchen der morgigen Kaffeetafel vorstellen:
Ich habe ihn bereits ganz zu Anfang meiner Bloggerzeit gebacken und er ist ruck-zuck gemacht, super locker und schön fruchtig.




Wer den Kuchen nachbacken möchte klickt einfach auf diesen Link: Kirschstreuselkuchen

Den anderen Kuchen zeige ich Euch später, den kennt Ihr ebenfalls schon!

Schönes Wochenende

LG Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen