Dienstag, 25. März 2014

Rübli Cupcakes

Auch diese Cupcakes bringe ich morgen mit zu der Geburtstagsfeier. Ich wollte sie so schön verzieren. Ich hatte mir eine Rosentülle bestellt gehabt und wollte schöne große Rosen auf die Cupcakes spritzen. Allerdings sahen meine ersten Rosen sowas von schrecklich aus dass ich sie alle wieder abgekratzt habe ^^ Da ich im Zeitdruck war (Borussia gegen Schalke xD) entschied ich mich für eine schnelle Deko-Variante: Her mit dem Messer und das Topping "aufgespachtelt". Schnell mit Möhrchen und Perlen verzieren und ab gehts zum Fußball.


Ich finde die Farben toll. Ostern muss einfach bunt sein. Also wer noch nicht weiß was er auftischen soll dem kann ich nur dieses Rezept empfehlen! Zum Rezept geht es übrigens hier entlang: Rübli Cupcakes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen