Montag, 9. Juni 2014

Original VERPOORTEN Eierlikör - Testpaket Nr. 2

Kaum zu glauben - ich habe schon wieder ein großes Testpaket Original VERPOORTEN Eierlikör bekommen - UNGLAUBLICH! Schaut mal was alles drin ist:


Vor knapp einem halben Jahr habe ich schonmal ein Testpaket zugeschickt bekommen und habe folgendes daraus gezaubert:

 
 Eierlikör-Gugelhupf




















Eierlikör Brownies

Diese Brownies waren so lecker und so schnell verputzt dass ich sie gleich zweimal direkt hintereinander gebacken habe!









Eierlikör-Vanillepudding-Torte mit Kirschen














Eierlikör-Kirsch-Cupcakes
















Das ist doch mal eine Menge gewesen oder? Nur die Schoko-Becher konnte ich nicht verbrauchen, da mein Freund auf Grund mangelndem Süßzeugs zu Hause die Becher genascht hat ^^. Da war er schneller als ich. Und wie der Zufall so will waren die Schokobecher aus meinem zweiten Testpaket genauso schnell weg. Naja ;)

Meine Apfel-Eierlikör-Torte die ich Euch letztens erst gepostet habe, ist übrigens auch aus dem Testpaket entstanden ^^

Beschwipste-Apfel-Sahne-Torte 
















Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Anregungen zeigen. Jetzt seid Ihr an der Reihe. Ich bin gespannt was Ihr so zaubert ;)

Ganz liebe Grüße

Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen