Freitag, 25. Juli 2014

Johannisbeer-Cupcakes

Eigentlich wollte ich ja mal wieder eine Torte backen. Da ich morgen aber schon für meine Großeltern koche, wollte ich dann nicht auch noch ne riesen Torte mitbringen. Die muss jetzt doch bis Mittwoch warten. Aber dann - nach laaanger Zeit gibt es wieder ein leckeres Stück Kuchen. Da freu ich mich schon drauf. ^^
 
12 Stück

Letztendlich habe ich mich dann für diese Cupcakes entschieden. Die gehen immer schnell, sehen toll aus und schmecken einfach super.


Das Rezept kennt Ihr bereits, also fast, denn es ist eine Zusammensetzung aus zwei Rezepten: Für den Muffin habe ich das Rezept von den Johannisbeermuffins genommen, für das Topping meinen Favoriten: Waldmeistercupcakes 
Anstelle des Waldmeistersirups habe ich dann einfach Johannisbeersirup genommen. Mit Johannisbeeren dekorieren und fertig ^^


Ihr könnt sie natürlich mit mehr Johannisbeeren belegen, ich benötige meinen Rest aber noch. Wofür verrate ich Euch die Tage ;)

Viel Spaß beim Nachbacken wünscht Euch

Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen