Sonntag, 17. August 2014

Kleines Kuchenbuffet

Am Mittwoch kommt mein Freund endlich wieder nach Hause. So ne Kur ist ja ganz schön, aber ich bin froh wenn er wieder da ist ^^ Er hat mich gefragt, ob ich Kuchen mitbringen könnte, so als kleines "Abschiedsessen". Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Da es dort leider keine Kühlmöglichkeit gibt und alles ca. 1 1/2 Stunden Autofahrt überleben muss, kann ich leider keine Torten oder wie zuerst geplant Cupcakes backen. Ich habe aber trotzdem eine kleine Auswahl und hoffe dass es allen schmecken wird. Mir schmeckt zumindest alles ;)

Zuallerst der Kirschstreuselkuchen. Diesen Kuchen habe ich schon zwei- oder dreimal gebacken und schmeckt eigentlich jedem. Hier gehts zum Rezept: Kirschstreuselkuchen 



Da es ca. 20 Leute sind, reicht ein Kuchen natürlich nicht, deshalb hier nochmal einen Pflaumenstreuselkuchen mit Mandeln und Hagelzucker: Pflaumenstreuselkuchen



Dann wollte ich noch Abwechslung zu den ganzen Streuselkuchen haben und habe mich für diese Muffins hier entschieden: Schoko-Käsekuchen-Muffins


Dann bin ich mal gespannt wie die Kuchen ankommen. Ich hätte gerne ein Stück Pflaumenkuchen, der ist viel zu schade um ihn abzugeben ^^

Viel Spaß beim Nachbacken wünscht Euch 
Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen