Sonntag, 31. August 2014

Wochenhighlights 25.08.2014 - 31.08.2014

Und die nächsten Highlights. Diese Woche konnte ich mich ganz oft nicht entscheiden welches Rezept in die Liste soll. Ihr habt so viele tolle Sachen gezaubert, aber ich glaube ihr findet hier trotzdem für jeden was ^^


Montag 25.08.2014: Strawberry-Cheesecake-Eis-Pops von "Meine Küchenschlacht" 
Mit diesem Rezept holen wir uns den Sommer zurück ;) Lecker!

Dienstag 26.08.2014: Brezel-Schokoladen-Tarte von "Die Küchenzuckerschnecke" 
Was für eine Kombination - habe ich persönlich noch nie gegessen, aber dass muss ich ausprobieren!

Mittwoch 27.08.2014: Hackbällchen Toscana von "Experimente aus meiner Küche" 
Ein ganz einfaches aber dennoch super leckeres Gericht, welches direkt auf meine Nachkochliste gewandert ist! Dieses Rezept habe ich bereits nachgekocht *klick*

Donnerstag 28.08.2014: No Bake Cherry-Cheesecake mit Florentinern von "Zimtkeks und Apfeltarte" 
Oh ja das klingt sooo lecker. Und der Backofen bleibt kalt. Sowas finde ich zur Abwechslung immer gut. Und da das Wetter jetzt auch wieder besser wird, kann man auch gerne mal eine Kühlschranktorte servieren ;)

Freitag 29.08.2014: Bauernbrot mit altem Brot von "Hefe und mehr" 

In letzter Zeit speicher ich ziemlich viele Brotrezepte, da ich unbedingt selber meine Brote backen möchte. Da bin ich zwar bis jetzt noch nicht zu gekommen, aber dieses Rezept hört sich echt gut an. 

Samstag 30.08.2014: 50´s Instand-Heart-Attack-Burger von "Thank you for eating" 
Der Name klingt schon sündhaft gut und dann diese Fotos dazu. Da läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen! Mhhh.

Sonntag 31.08.2014: Brombeer-Zimttörtchen von "Das Knusperstübchen" 
Gut dass ich noch einige Brombeeren eingefroren habe - dieses Törtchen steht definitiv auf der Nachbackliste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen