Montag, 22. September 2014

Pflaumenstreuselkuchen II

Dieser Kuchen ist beim letzten Mal bei allen so gut angekommen! Da war es ganz klar, dass es ihn nochmal geben muss. Und zwar morgen ;) 
Was aber auf gar keinen Fall fehlen darf ist ein ordentlicher Klecks Schlagsahne! Aber auch ohne alles schmeckt dieser Kuchen. Er ist richtig schön saftig und süß. Darunter versteckt sich auch kein Hefeteig sondern ein Quark-Öl-Teig. 

Ich bin schon gespannt was meine Arbeitskolleginnen zu dem Kuchen sagen werden, denn die dürfen morgen testen ^^ 

Das Rezept findet Ihr hier:  Pflaumenstreuselkuchen


Der sieht doch mal total lecker aus oder??? Und oben drauf kommt noch ein Hauch Zimt! Mmmhh. 



Morgen werde ich ebenfalls in der Küche stehen und dann gibt es am Mittwoch meinen aller aller ALLER liebsten LIEBLINGSKUCHEN xDDD

Ganz liebe Grüße aus Dortmund wünscht Euch


Eure Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen