Mittwoch, 24. September 2014

Spekulatius-Quark-Torte II

Eigentlich müsste der Titel Spekulatius-Quark-Torte Teil 27 oder so heißen. Diesen Kuchen habe ich schon sooooooooooo oft gebacken ^^ Ich liebe diesen Kuchen. Und da der Kühlschrank das "backen" übernimmt geht er auch noch ruck zuck.



Sobald die ersten Spekulatius Mitte August in die Läden kommen möchte ich am liebsten sofort loslegen ^^ Bis zu meinem Geburtstag kann ich mich aber doch noch zusammenreißen - das heißt ab Ende September gibt es diesen Kuchen - bis Weihnachten. ^^


Auch die Farbzusammenstellung finde ich richtig klasse. Er sieht einfach gut aus. Richtig schön herbstliche Farben ^^

Wer das Rezept haben möchte folgt einfach diesem Link: Spekulatius-Quark-Torte 

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt ^^ Lasst es Euch schmecken xD

 

Kommentare:

  1. Haha wie geil! Ich war grad bei Bloglovin, weil ich wusste, dass ich eine Spekulatiustorte abgespeichert hatte. Das war letztes Jahr! Und das war deine. Und gerade als ich von dem Link wieder zur BL-Startseite komme, sehe ich deine erneute Torte. Wenn das mal nicht das Zeichen ist, dass ich die endlich machen sollte! Wenn ich jetzt schon Weihnachtszzeug kaufe, dann wäre das sowieso Spekulatius. Übrigens schonmal: Happy Birthday! (Wann denn genau?)
    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa an dich musste ich auch denken als ich den Post verlinkt habe. Sag bescheid sobald du sie mal probiert hast. Mein Geburtstag war schon am 23. Und einen Tag später gab es den endlich diesen Kuchen 😃 Mmhhh!!!

      Löschen