Montag, 8. September 2014

Wochenhighlights 01.09.2014 - 07.09.2014

Meine ersten September-Wochenhighlights sind draussen! Ihr habt mal wieder zauberhafte Sachen gekocht und gebacken. Schaut mal selbst, vlt. sind ja auch ein paar Inspirationen für Euch dabei.


Montag 01.09.2014: Schoko-Schmandtörtchen von "TortenLust" 
Schaut Euch diese Törtchen an - eins schöner als das andere! Da kriegt man gleich Appetit! Aber sie sind fast zu schade um sie anzuschneiden... ;)

Dienstag 02.09.2014: Chili-Cheese-Pie von "Küchenzaubereien" 
Hier wurde das klassische Chili con carne mal richtig aufgepimpt. Super Idee und schmecken tut es mit Sicherheit!

Mittwoch 03.09.2014: Vollkornbrot von "Glücksbäckerei" 
Und schon wieder ein ganz tolles einfaches Brotrezept für Euch! Das werde ich auch mal ausprobieren.

Donnerstag 04.09.2014: Erdnuss-Cookies mit Schokolade und Minimarshmallows von "Zauberhaftes Küchenvergnügen" 
Was für eine Kombination - das stelle ich mir richtig gut vor!

Freitag 05.09.2014: Schokomuffins nach Donna Hay von "Backen mach froh - Kochen ebenso" 
Schaut mal wie schön dunkel diese Muffins aussehen - Schoko pur. Und da ich eine tolle Deko-Idee im Internet gefunden habe, werde ich diese Muffins dazu mal ausprobieren. Ihr dürft gespannt sein ;)

Samstag 06.09.2014: Zwetschen-Crumble mit Walnüssen von "Zimtkeks und Apfeltarte" 
Crumbles habe ich noch nie gemacht. Aber jedes Mal wenn ich die Bilder sehe möchte ich am liebsten gleich loslöffeln. Und dann packt sie da auch noch ne Kugel Vanilleeis drauf... Mmmmhhhh!!!!

Sonntag 07.09.2014: Zucchini-Schoko-Kuchen von "Sandra´s Tortenträumereien" 
Diesen Kuchen muss ich mal probieren. Dass ist doch mal eine Abwechslung - Zucchini im Kuchen ^^

1 Kommentar: