Sonntag, 14. September 2014

Wochenhighlights 08.09.2014 - 14.09.2014

Die Woche ist rum und endlich gibt es die neuen Wochenhighlights. Es wurde auch Zeit dass ein neuer Post online kommt. Denn viel gebacken bzw. gekocht habe ich in der Zwischenzeit nicht... Dafür habt Ihr aber ganz tolle Sachen gezaubert, schaut mal: 



Montag 08.09.2014: Beeren-Cantuccini-Dessert von "Jennys Backwelt" 
So ein Schichtdessert sieht auch immer gut aus. Toll gemacht ;)

Dienstag 09.09.2014: Eiskaffee-Tiramisu im Glas von "Meine Küchenschlacht"
Mhhh dieses Dessert erinnert mich an meine Tiramisu-Torte die ich vor Kurzem gebacken habe, nur dass dieses Dessert soooooooooo viel leckerer aussieht! Mmmh!

Mittwoch 10.09.2014: Brokkoli-Reis-Pfanne mit Lachs von "Experimente aus meiner Küche"
Ihr merkt schon, dieser Blog ist oft dabei ^^ Aber irgendwie trifft sie jedesmal meinen Geschmack! Und Ihre Fotos sind der Wahnsinn!

Donnerstag 11.09.2014: Selbstgebackene Lebkuchenherzen von "Bookatable"
Ich wusste gar nicht dass Lebkuchenteig so einfach herzustellen ist. Ihre Lebkuchenherzen sehen toll aus!

Freitag 12.09.2014: Selbstgemachtes Baguette von "Fabulous Food" - Vorgestellt von "Experimente aus meiner Küche: Bread Baking (Fri)Day" 
Experimente aus meiner Küche stellt mit Hilfe von verschiedenen Foodbloggern jeden Freitag ein neues Brotrezept vor. Vieles konnte ich mir daraus schon speichern ;)

Samstag 13.09.2014: Brombeer-Schoko-Küchlein von "SchokoladenFee"
Mhhh wie gut dass ich noch einige Brombeeren eingefroren habe ^^ Sieht super lecker aus!

Sonntag 14.09.2014: Nutellakuchen von "Mit Zucker, Salz und Bauchgefühl" 
Sonst war ich immer nie so der Schokotyp, aber im Moment kann ich gar nicht genug davon kriegen - und dann sah ich den Nutellakuchen xD Ich möchte ein Stück - Jetzt!

Kommentare:

  1. Hey Linda.
    Vielen Dank!!! :))) Ich fühle mich geehrt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    Oh wie schön das ich bei deinen Wochen Highlights dabei bin. Da freue ich mich wirklich sehr! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb. Da wird sich mein Sohn aber riesig freuen.

    Dir lieben Dank für's Verlinken :-*

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll! Freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack mal wieder getroffen habe ;)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken, liebe Linda! Freut mich, dass Dir meine Lebkuchenherzen gefallen! :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen