Sonntag, 21. September 2014

Wochenhighlights 15.09.2014 - 21.09.2014

Die nächste Woche ist rum - das geht aber auch flott! Leider gab es von mir immer noch keine neuen Posts, im Moment ist es Privat ganz schön stressig. Nächste Woche steht aber der Geburtstag von mir und meiner Schwester an. Es wird zwar nicht groß gefeiert aber zu futtern gibt es trotzdem was ^^ Also bleibt dran!



Montag den 15.09.2014: Apple-Hand-Pies von "Zimtkeks und Apfeltarte" 
Solch Kleingebäck gibt es bei mir selten, dabei sind sie ja so praktisch. Schnell auf der Hand und ruck zuck verputzt ^^

Dienstag den 16.09.2014: Pizza mit Brokkolipesto und Coppa von "Kleiner Kuriositätenladen" 
Diese Pizza sieht sowas von köstlich aus - Auf die Idee, Pesto auf eine Pizza zu schmieren wäre ich nicht gekommen. Die wird mal ausprobiert. Und sogar das Teigrezept ist dabei ;)

Mittwoch den 17.09.2014: Mini Gugls mit Schafskäse, Tomaten und Basilikum von "Tortentante"
Das ist eine tolle Idee für ein kaltes Buffet ;) Klingt gut ^^

Donnerstag den 18.09.2014: Kartoffelbrötchen mit Frischkäse-Rote-Beete-Topping von "Meine Küchenschlacht" 
Ganz ehrlich - klickt auf diesen Link! Ihr werdet niemals erraten, wie diese Bröchten aussehen! Ihr werdet sofort Appetit bekommen - auf etwas Süßes. Neugierig?? Anklicken xDD

Samstag den 20.09.2014: Birnen-Cheesecake mit Crunchy-Streuseln von "Zimtkeks und Apfeltarte" 
Diesen Kuchen muss ich mal für meine Schwester backen -sie liebt Streuselkuchen. Am liebsten zwar den ganz trockenen aber für mich ist die extra Portion Käsecreme genau das Richtige!
Diesen Kuchen habe ich bereits nachgebacken *klick*

Sonntag den 21.09.2014: Blätterteig-Feigen-Taschen von "Experimente aus meiner Küche" 
Nein, ich habe keinen Vertrag mit diesem Blog abgeschlossen ^^. Ihre Rezepte sind einfach zu Recht so häufig in den Wochenhighlights - Sie trifft so oft meinen Geschmack!

Na, ist es Euch aufgefallen? Ja oder? Der Freitag fehlt. Nicht weil Ihr nichts tolles gezaubert habt, sondern weil ich es einfach vergessen habe... Ups xD

Liebe Grüße

Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    na das ist ja was... Montag, Dienstag, Donnerstag UND Samstag haben wir die selben Highlights, du hast echt einen tollen Geschmack! ;D

    LG und eine schöne Woche,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    ja man könnte tatsächlich schon meinen, ich würde dich bestechen, um in deinen Wochenhighlights zu landen ;) Aber wir haben wohl einfach den gleichen Geschmack :)
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen