Sonntag, 28. September 2014

Wochenhighlights 22.09.2014 - 28.09.2014

Diese Woche müsste der Titel eigentlich "Applehighlights" heißen. So viele Rezepte habt Ihr gepostet und drei davon sind sogar hier gelandet. Einen Apfelkuchen wollte ich sowieso die Tage nochmal machen, aber jetzt hab ich soooo viel Auswahl. Die Qual der Wahl ;)
Ein Rezept habe ich auch direkt nachgekocht - es schmeckt sooooo lecker und ist in gerade mal 30 Minuten auf den Tisch - genial!


Montag 22.09.2014: Bratapfel-Käsekuchen mit Nüssen & Streuseln von "Meine Küchenschlacht"
Dieser Kuchen sieht unheimlich lecker aus - ich bin ja sowieso ein Käsekuchen-Fan. xD
Und einen Käsekuchen mit Bratapfeltopping - das hört sich doch genial an oder???

Dienstag 23.09.2014:Italienische Minihackbraten von "Experimente aus meiner Küche"
Minihackbraten finde ich ne super Idee - und dazu noch cremige Tomatensoße. Lecker! Wird nachgekocht ;)
Dieses Gericht habe ich bereits nachgekocht *klick*

Mittwoch 24.09.2014: Apfel-Sahne-Torte von "Sandra´s Tortenträumereien"
Und wieder ein Apfelkuchen, der ist aber auch total hübsch dekoriert und viel zu schade um ihn anzuschneiden. 
Diese Torte habe ich bereits nachgebacken *klick*

Donnerstag 25.09.2014: Zweierlei Käsefladen von "Küchenzaubereien"
Solche Käsefladen kann ich mir gut bei einem gemütlichen Fernsehabend mit den Mädels und ein Gläschen Rotwein vorstellen. Oder auch super für Buffets geeignet. Und kalt schmecken die bestimmt auch super ^^

Freitag 26.09.2014: Heiße Schokolade & Marshmallow-Rührstäbe von "Meine Küchenschlacht"
Kein direktes Rezept aber eine super tolle Idee heiße Schokolade mal anders zu servieren. Mmmhh ich hätte jetzt auch gerne eine ^^

Samstag 27.09.2014: Apfelküchlein mit Walnüssen und Orange von "Zimtkeks und Apfeltarte"
Mhh irgendwie seid Ihr im Moment alle auf den Apfelkuchen-Trip. Schon der Dritte der so unglaublich gut aussieht in dieser Woche. Wie soll ich mich denn da entscheiden welchen ich backen soll?

Sonntag 28.09.2014: Schoko-Mousse-Tarte mit Mokka-Creme von "Das Knusperstübchen"
Tartes finde ich richtig klasse. Ich nutze meine Form leider viel zu selten. Aber hierfür hole ich sie nochmal raus!! Lecker ;)

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    eine tolle Idee mit den Wochenhighlights :) Der Apfelkuchen ist einfach immer noch der Kuchen-Schlager, aber er ist auch einfach der Beste ;)

    Liebste Grüße,
    Liv von Liv For Sweets

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Linda,
    das ist ja super, dass Dir die Tarte so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass sie hier dabei sein darf. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe .. ich bin sowas von platt das ich mich wiedereinmal in Deinen Highlights finden darf <3

    ich freue mich wenn meine Ideen so gut ankommen.
    Danke Dir
    Herzliche Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit den Highlights! :-) Und vielen, vielen Dank für's Erwähnen - das freut mich sehr! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen