Samstag, 4. Oktober 2014

Brüsseler Waffeln mit Pfirsich-Vanille-Kompott

Na kennt Ihr das Rezept noch? Vor gar nicht so langer Zeit habe ich es gepostet und schon zweimal nachgebacken. Und zwar mit allem was dazu gehört: Vanilleeis, Schokosoße und Sahne.
Bei der Familie sind die Waffeln auch super angekommen. Das war nämlich unser kleines Geburtstagskaffeekränzchen ^^
Meine Schwester hat dazu noch einen leckeren Kuchen (Apfel-Nuss-Kuchen) gebacken. Den gab es auch schon des Öfteren bei uns. Das Rezept werde ich Euch auch noch Posten ;)

Jetzt möchte ich Euch aber erstmal den Mund wässrig machen - schaut mal:


Mhhhh lecker  - da bekomme ich selber schon wieder Appetit ^^ Die Sahne fehlt aber noch xD

Wer mag kann natürlich klassischerweise auch Kirschen dazu einkochen. Eigentlich ist bei Waffeln ja fast alles möglich ^^ Lasst es Euch schmecken, das Rezept gibt es hier: Brüsseler Waffeln 

Liebe Grüße aus Dortmund
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen