Sonntag, 19. Oktober 2014

Wochenhighlights 13.10.2014 - 19.10.2014

Diese Woche waren wieder tolle Rezepte dabei. Teilweise habt Ihr es mir echt schwer gemacht. Aber entschieden habe ich mich dennoch, hier sind meine Wochenhighlights! Viel Spaß dabei ;)



Montag den 13.10.2014: Tilsiter-Creme auf Cracker von "Homemade and Baked"
Ich glaube so ein Rezept hatte ich noch gar nicht in den Wochenhighlights. Da wirds doch mal Zeit. Früher habe ich immer so etwas ähnliches gemacht, abends als Knabberei: Cracker, Quark und dann Tomatengewürz oben drauf. Diese Version muss ich aber auf jedenfall auch mal probieren.
 
Dienstag den 14.10.2014: Schokocupcakes mit roter Grütze von "Das süsse Leben"
Das ist wieder ein gaaanz tolles Rezept: Einfach aber dafür richtig lecker. Ich wollte schon immer mal Gebäck mit roter Grütze aufmotzen ^^. Erst hatte ich an Käsekuchen gedacht, aber die Idee gefällt mir auch sehr gut.
 
Mittwoch den 15.10.2014: Grießschmarrn von "Kleiner Kuriositätenladen" 
Tolle Idee den klassichen Schmarrn mal mit Grieß zu machen. Hört sich super an ^^.
 
Donnerstag den 16.10.2014: Nussecken von "About Sweets and Temptations"
Nussecken gehen immer! Ich selber habe schon sooo oft Nussecken gebacken und jedesmal waren sie ruck zuck alle. Das sind eben die Klassiker, die mag jeder ^^

Freitag den 17.10.2014: Apfel-Cupcakes von "Caro liebt Cupcakes"
Und wieder Apfel xD Scheint im Moment sehr beliebt zu sein ^^ Hier finde ich gut, dass die Äpfel nicht mit in den Teig gegeben werden, sonder als Füllung in die Cupcakes kommen - Super!
 
Samstag den 18.10.2014: Herbstliche Pinwheels mit Pilzpesto und schwarzem Pfeffer von "Das Knusperstübchen" 
Nach dem ganzen Süßkram kommen diese Pinwheels genau richtig. Auch Pesto habe ich selbst noch nie zubereitet. Wird Zeit - die Bilder sehen so toll aus, das muss ich mal probieren!
 
Sonntag den 19.10.2014: Cheesecake mit Schokoswirl von "Experimente aus meiner Küche"
Heute habt Ihr es mir ganz schwer gemacht - so viele tolle Rezepte habt Ihr gepostet. Da viel die Entscheidung echt schwer. Aber ich esse einfach unheimlich gerne Käsekuchen und dieser sieht sooooooo lecker aus.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Linda,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Die Pinwheels sind suuuper lecker. Schön, dass sie Dir gefallen. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen