Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenhighlights SPEZIAL

Es ist schade, dass FB dermaßen die Reichweite drosselt! Viermal habe ich den Post veröffentlicht, die Reichweite kommt insgesamt noch nicht mal auf 100! Erst habe ich gedacht, dass ich dieses Spezial absage, denn eigentlich sollte es etwas ganz Tolles werden. Ihr präsentiert Eure Highlights, entweder selbstgebacken oder von anderen Blogs.  Man hat so die Möglichkeit, auf seinen Blog aufmerksam zu machen!
Ich habe mich dann aber dann doch für diesen Post entschieden, denn die beiden eingereichten Rezepte sind wirklich sehenswert und dürfen nicht unentdeckt bleiben ^^
 


Den Anfang macht Anita von "Ani´s little Bakery". Bei Ihr gibt es eine Weiße Trüffeltorte.
Ich muss sagen, sie sieht auch wirklich lecker aus. Laut Anita ist dies eine Torte für alle Schokofans, da sie eine richtige "Geschmacksexplosion" hervorruft. Das klingt doch wohl verlockend oder?



Das nächste Rezept stammt von "Jankes*Soulfood". Dort gibt es Nasi-Ballen. Kennt Ihr nicht? Dann schaut mal vorbei. Dahinter verstecken sich leckere Reisfrikadellen, die super schnell gemacht sind. Dieses Rezept ist ein "Kulinarischer Höhepunkt", denn es lässt Janke an die Kindheit zurückdenken - Toll xDD 



Ich möchte allerdings auch an meinen Favoriten erinnern.Ihr kennt die Torte schon, ich bin euch auch letztes Jahr damit schon auf die Nerven gegangen ^^ Aber diese Torte ist und bleibt mein absoluter Favorit: Die Spekulatius-Quark-Torte.

 

Auch wenn dieses "Spezial" nicht viele erreicht hat, möchte ich dennoch in naher Zukunft einen zweiten Versuch starten. Wer mag kann sich gerne bei mir melden ;)

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Restsonntag und viel Spaß beim nachbacken ;)

Ganz liebe Grüße
Linda



Kommentare:

  1. Hallo liebe Linda,
    wie schön, dass du unsere Rezepte trotzdem verbloggt hast, das freut mich wirklich sehr.
    Auch bei einer Wiederholung bin ich gerne dabei und hoffe, dass deinen Aufruf dann gaaaaaanz viele sehen und dein Postfach überquillt mit tollen Rezepten. Ist nämlich eine sehr schöne Idee von dir.
    Dass Facebook die Reichweite drosselt, um einem so das Geld für Sponsoring aus der Tasche zu ziehen ist nicht in Ordnung und hemmt gerade die "kleinen" Seiten.
    Echt schade!
    Aber nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sei nicht traurig - ich freu mich, dich kennengelernt zu haben ♥
    Liebe Grüße
    Janke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke mir deine Highlights immer gerne an. Ich verpasse sie ja durch BL nicht. Aber das mit Facebook ist wirklich blöde. Ich habe es gemerkt, weil ich einige Bücher verkaufen wollte, aber irgendwie keiner den post gesehen hat. (Kannst mir gerne helfen und teilen, wenn du magst;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du ein Fan der Wochenhighlights bist ^^ Ich fand die Idee damals auch so gut, deshalb hab ich sie ja auch übernommen. Vielleicht mache ich das nächste Mal auch Werbung über Blogspot.

      Klar teile ich deine Sachen auch gerne. Wir blogger müssen doch zusammen halten ^^

      Löschen