Samstag, 1. November 2014

~~ Umzugspause ~~

Hallöchen!

Wie Ihr schon gemerkt habt, gibt es bei mir nicht viel Neues zur Zeit. Das liegt daran dass ich zur Zeit im Umzugsstress bin. Bald geht es los, aber es sind noch viele Dinge die geregelt werden müssen.


Also verabschiede ich mich vorerst von Euch und komme mit neuen und tollen Rezepten wieder, sobald meine Küche eingebaut wurde ^^ Das kann allerdings noch etwas dauern...

Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu! Ganz liebe Grüße


Eure Linda

Kommentare:

  1. Nimmst du deine Küche denn mit oder hast du sogar eine neue? Ich freue mich, wenn du dann wieder bloggst, aber es gibt ja noch einige offene Rezepte von dir, die ich in der Zeit machen kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee es wird eine neue Küche geben. Eine klitze kleine ^^ Mal gucken wie ich damit so klarkomme xD Aber bis die steht dauert es dann ja doch immer noch etwas.
      LG Linda

      Löschen