Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenhighlights 09.02.2015 - 15.02.2015

 

Na kennt Ihr es noch? Jede Woche habe ich Euch Sonntags meine Highlights präsentiert. Jeden Tag ein anderes Rezept. Ich habe eine lange Pause eingeschoben aber heute möchte ich damit wieder anfangen.
Diese Woche wart Ihr wieder fleißig und habt tolle Gerichte gezaubert. Hier sind meine Highlights für Euch:

Montag den 09.02.2015: Cookie Cheesecake Traum von "Bake a Wish" 
Wer meinen Blog folgt weiß mittlerweile dass ich tierisch auf Käsekuchen stehe ^^ Da war klar dass dieses Rezept in meine Wochenhighlights kommt. Mhh xD

Dienstag den 10.02.2015: Beeren Cheesecake von "Meine Küchenschlacht"
Diese Tartelettes sehen richtig fruchtig aus. Gerade das Miniformat finde ich richtig toll. So kriegt jeder sein eigenes Törtchen serviert ;)

Mittwoch den 11.02.2015: Putengulasch mit Pilzen und Möhren von "Experimente aus meiner Küche" 
Jetzt gibt es erstmal was deftiges. Auch wenn ich kein Fan von warmen Möhren bin, möchte ich dieses Rezept nachkochen. Das Putengulasch sieht schön saftig und cremig aus - und ist in 30 Minuten fertig - TOP!

Donnerstag den 12.02.2015: Flüssiges Schokoladensouffle von "Cuisiner Bien" 
Auch wenn es kein Bild von zerlaufener Schoko gibt kann ich es mir trotzdem richtig gut vorstellen. Und darauf habe ich so richtig Appetit. An Souffle habe ich mich noch nie rangetraut. Vielleicht mache ich ja mal dieses Rezept ;)

Freitag den 13.02.2015: Tarte Banofee von "Hier wird mit Liebe gekocht" 
Also hiermit kann ich meine Tarteform endlich mal wieder füllen. Ich lieeeeebe Bananen. Jeden Tag könnte ich sie futtern ^^ Und in Kuchenform ist es doch vieeeeeel besser xD

Samstag den 14.02.2015: Schoko-Himbeer-Gugelhupf von "Meine Küchenschlacht" 
Da hat es doch tatsächlich ein Blog zweimal in meine Wochenhighlights geschafft. Hier wurde ein ganz einfacher Gugelhupf richtig schön dekoriert und macht somit richtig Appetit. 

Sonntag den 15.02.2015: Weltklasse Zupfkuchen mit Himbeeren von "Zimtkeks und Apfeltarte" 
Zu guter Letzt musste nochmal ein Käsekuchen hin ^^ Zupfkuchen habe ich auch schonmal mit Früchten zubereitet, allerdings mit Pfirsichen. Aber dieser sieht auch total cremig und lecker aus. Ob es tatsächlich ein Weltklasse Käsekuchen ist werde ich dann wohl mal ausprobieren ;)

Kommentare:

  1. Hallo Linda, freut mich, dass dir meine Banofee gefiel :-) Uns hat sie auch so gut geschmeckt, dass ich sie jetzt bestimmt öfter machen werde. Liebe Grüße, WiAnna

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich, dass es das Rezept in deine Wochen-Highlights gebracht hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Linda, wie wundervoll! Wie schön, dass ich Dich mit meinem Cheesecake begeistern konnte :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schnabulieren!

    AntwortenLöschen